Antwort auf: konstruktive Vorschläge

SoLaWi Wildwuchs Foren Forum zur JHV konstruktive Vorschläge Antwort auf: konstruktive Vorschläge

#493
TF
Gast

Gäbe es weitere Interessent*innen in den nächsten Tagen eine Videokonferenz zu veranstalten, um sich in Austausch zu begeben, wer potenziell Lust hätte sich in der nächsten Zeit vermehrt einzubringen? Ggf. kleine und kurzfristig aktive AGs zur Unterstützung zu gründen (AG Struktur, AG Kommunikation/Mediation, AG Innovation/ o.ä.) damit ein neuer Vorstand nicht „allein“ vor einem Scherbenhaufen steht? Dort könnte dann auch geschaut werden, ob sich doch Menschen motivieren können gemeinsam den Vorstand zu übernehmen und sollte eines der Vorstandsmitglieder bereit sein sich zu so einer Konferenz einzuschalten, könnten konkrete Fragen zum Ablauf etc. geklärt werden.
Hallo Miri,
du hast die Lage recht gut zusammengefasst.
Was eine Videokonferenz anbetrifft, ist das eine sehr gute Idee, der wir auch schon nachgehen. Inwiefern wir dazu zusätzlich zu den gerade stattfindenden Prozessen in der Lage sind, ist allerdings sehr fraglich.
Solltest du allerdings (oder jemand anderes) sich dazu organisatorisch in der Lage sehen, wird der Vorstand sich gerne dazuschalten und alle Fragen beantworten.
Adhoc könnte ich eine Discord-Konferenz (Bild evtl möglich) ohne großen Aufwand zwischen den Jahren anbieten. Interessenten könnten sich melden und bekämen dann eine Einladung von mir.