Antwort auf: Fragen an die Kandidat*innen zur Vorstandswahl 2021

SoLaWi Wildwuchs Foren Allgemein Fragen an die Kandidat*innen zur Vorstandswahl 2021 Antwort auf: Fragen an die Kandidat*innen zur Vorstandswahl 2021

#513
susanne
Gast

Hallo zusammen,

Vielen Dank erstmal an die Kandidat*innen, die sich zur Vorstandswahl stellen. Das ist, angesichts der Umstände, sehr großartig von Euch und ich denke, nun gibt es wieder eine realistische Chance 🙂

Bei dem Zoom-Meeting wurde ja angedacht, dass evtl. für die Vorstellung ein weiteres Online-Meeting erfolgen könnte und ich denke, das wäre auch sehr hilfreich.

Nicht, um zu entscheiden, wen man wählen möchte, mangels Alternative erübrigt sich das ja. Aber ich fände es schon toll, einen Eindruck von den Personen zu bekommen, die ich, soweit ich mich erinnere, alle nicht persönlich kenne. Und vielleicht könnz Ihr ja auch ein wenig berichten, was Ihr so vor habt mit der SoLawi? Bei Denise ist rauszulesen, dass sie nur ein Jahr dabei sein wird, was bedeutet das?

Wäre echt super, wenn ein Meeting dazu stattfinden könnte!

Und vielen Dank an Torsten, dass Du fix wieder ein Forum eingerichtet hast!

Liebe Grüße
Susanne