Fragen an die Kandidat*innen zur Vorstandswahl 2021

SoLaWi Wildwuchs Foren Allgemein Fragen an die Kandidat*innen zur Vorstandswahl 2021

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 227)
  • Autor
    Beiträge
  • #512 Antworten
    TF
    Gast

    Fragen an die Kandidat*innen bitte hier 🙂

    #513 Antworten
    susanne
    Gast

    Hallo zusammen,

    Vielen Dank erstmal an die Kandidat*innen, die sich zur Vorstandswahl stellen. Das ist, angesichts der Umstände, sehr großartig von Euch und ich denke, nun gibt es wieder eine realistische Chance 🙂

    Bei dem Zoom-Meeting wurde ja angedacht, dass evtl. für die Vorstellung ein weiteres Online-Meeting erfolgen könnte und ich denke, das wäre auch sehr hilfreich.

    Nicht, um zu entscheiden, wen man wählen möchte, mangels Alternative erübrigt sich das ja. Aber ich fände es schon toll, einen Eindruck von den Personen zu bekommen, die ich, soweit ich mich erinnere, alle nicht persönlich kenne. Und vielleicht könnz Ihr ja auch ein wenig berichten, was Ihr so vor habt mit der SoLawi? Bei Denise ist rauszulesen, dass sie nur ein Jahr dabei sein wird, was bedeutet das?

    Wäre echt super, wenn ein Meeting dazu stattfinden könnte!

    Und vielen Dank an Torsten, dass Du fix wieder ein Forum eingerichtet hast!

    Liebe Grüße
    Susanne

    #532 Antworten
    Günter Wallat
    Gast

    Großer Dank an die Kandidaten! Wir hoffen, dass die Reformen gelingen und unsere Solawi zukunftsicher wird. Auch herzlichen Dank an den bisherigen Vorstand! Solidarische Grüße, Günter und Anne aus Wennigsen

    #533 Antworten
    Mary
    Gast

    Hallo,
    bisher habe ich noch keinen Impuls der Kandidatinnen wahrgenommen, das ein Meeting dazu organisiert wird. Fände es gut wenn die Kandidatinnen hier Fragen, z.B. von Susanne beantworten. Am 1. Februar trifft sich der Vorstand mit den Kandidatinnen. Werde ein dementsprechendes Meeting anregen.
    Wer noch nicht gewählt hat, bitte zügig wählen und an Torsten schicken.
    DANKEE!

    #536 Antworten

    Hallo zusammen,

    ich finde die Idee von einem Meeting auch gut, muss da aber noch die anderen beiden Kandidatinnen mal fragen ob die da auch Lust drauf haben. Ich würde aber gerne noch die Wahl abwarten und dann werden wir uns ja sowieso vermutlich nochmal richtig vorstellen und dann kann man das ganze ja vielleicht auch wieder als Online Meeting gestalten – ich würde nämlich auch gerne mal so aus dem Verein wissen wie so die Stimmung ist und ob es Ideen und Vorschläge gibt 🙂

    Liebe Grüße
    Philipp

    #1652 Antworten
    max
    Gast

    <u>арис</u>

    #1653 Antworten
    max
    Gast

    <u>23.4</u>

    #1654 Antworten
    max
    Gast

    <u>Bett</u>

    #1655 Antworten
    max
    Gast

    <u>Bett</u>

    #1656 Antworten
    max
    Gast

    <u>Абду</u>

    #1657 Antworten
    max
    Gast

    <u>англ</u>

    #1658 Antworten
    max
    Gast

    <u>Ивуш</u>

    #1659 Antworten
    max
    Gast

    <u>Juli</u>

    #1660 Antworten
    max
    Gast

    <u>Jame</u>

    #1661 Antworten
    max
    Gast

    <u>диаг</u>

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 227)
Antwort auf: Fragen an die Kandidat*innen zur Vorstandswahl 2021
Deine Information: