Ich zitiere aus der Mail, die der Vorstand am 19.12. geschrieben hat:
Am 05.01. beginnt offiziell die erste Bietrunde per Mail. Bitte sendet schnellstmöglich euer erstes Gebot, sowie die Zustimmung/Ablehnung/Enthaltung zum vorläufigen Richtwert. Einsendeschluss per Mail ist der 06.01. 20:00 Uhr.
…
Am 10.01. 18:00 Uhr erhaltet ihr das Resultat der zweiten Runde. Wird das Budget nicht erreicht, findet eine letzte Gebotsrunde nach gleichem Schema statt.
Einsendeschluss der dritten Gebotsrunde ist der 12.01. 18:00 Uhr.
Danach füllt ihr den ausgedruckten Gebotszettel vollständig aus, unterschreibt und sendet ihn an die auf dem Zettel angegebene Adresse. Einsendeschluss 22.01.2021. Die Angaben auf dem Gebotszettel müssen mit euren Geboten übereinstimmen. Bei Unstimmigkeiten bzw. wenn der Gebotszettel nicht postalisch bei uns ankommt und keine Klärung möglich ist, wird automatisch der endgültige Richtwert als Gebot angenommen. Gleiches gilt für alle Anteile, die kein Gebot abgegeben haben.
Deine Mitgliedsnummer kannst du bei der Mitgliederverwaltung erfragen.